© Josh Moore
Die britische Band „The Hubbards“ schließen die Lücke zwischen Mainstream-Indie-Pop und Hipster-Gehabe, indem sie die sprudelnde Energie angesagter Indie-Pop-Bands wie JAWS mit einer unwiderlegbaren Hartnäckigkeit kombinieren, die weit mehr den DIY-Idealen des Punks als der polierten Produktion der zuvor genannten Bands zu verdanken ist und besetzen damit einen bisher unerforschten Mittelweg. Diese Formel hat zu Tracks geführt, die sowohl auf Radio One als auch auf 6Music gespielt wurden, während die vorherige Single „Cold Cut“ für die Serie „Made In Chelsea“ verwendet wurde.
Ihr Debütalbum „Drip-Fed“ erschien im März 2024 und ist eine fantastische Möglichkeit die Band zu entdecken. Sie geben in jedem Song 100 % ihres Talents und schaffen mit ihren Versen, Klängen und Gefühlen neun mitreißende Tracks. Die Songs zeigen, dass die Leute etwas Echtes wollen, mit dem sie sich verbinden können, nicht alles dreht sich um Fantasien und Wunschdenken, manchmal wird stattdessen eine Dosis von etwas Greifbarem und Hypnotisierendem benötigt.
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